Keine Nachtschichten bitte...

Diese legen wir höchstens am Anfang ein, wenn du ganz schnell zu einer arbeitsfähigen Lösung kommen willst.

 

Die wichtigsten Voraussetzungen, die du mitbringen solltest, sind:

 

1. Dein Wille.

2. Dein Mut, notwendige Veränderungen in die Tat umzusetzen.

3. Deine Disziplin, um sich neue Regeln und Gewohnheiten anzueignen.

 

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Von alten Gewohnheiten läßt er nur ungern,

auch wenn diese ineffektiv und nicht immer sinnbringend sind.

 

Am besten, du denkst an die Zeit zurück, als du deinen Führerschein ganz frisch in den Händen hieltst. Was anfangs höchste Konzentration bedeutete, ist dir inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen.

 

Stell dir vor, bei der Ablage- & Büroorganisation wäre es genauso. Alles läuft fast wie von allein. Su müssest nicht mehr darüber nachdenken, wie welche Papiere zu organisieren sind.

 

Und plötzlich hättest du Zeit für wichtigere Dinge. z.B. deine Firma & Kernaufgaben, ...oder für die Dinge, die so gar nichts mit der Arbeit zu tun haben...

 

Ein lohnenswertes Ziel? 

 

Dann rufe an. 

Bei der Umsetzung stehe ich dir natürlich zur Seite.

 

Schnell  *  Pragmatisch  *  Unkompliziert